Dienstag, Dezember 28, 2010

Pläne 2010 - Konkret im Rückblick

Die Pläne 2010 haben sich irgendwie erledigt, nicht immer so, wie angedacht. Punkt für Punkt: 

Die Hosenknappheit habe ich gelöst, indem ich mir einfach mal ein paar Hosen gekauft habe. Und zudem beschlossen, dass ich zu gerne koche und zu gerne esse, um diese 3 Kilo wegzwingen zu können.

Den Segelschein hab ich mal auf nächstes Jahr oder so verschoben, das sollte, trotz einiger Versuche, wohl dieses Jahr nicht sein. Der Edersee soll ja ganz schön sein. 

Tja, auch den Volleyball-Verein habe ich noch nicht so gefunden, auch wenn ich ein wenig probiert habe. Nun werde ich aufgrund des neu entdeckten Yoga-Kurses dem TV Leer beitreten und dann wohl mal schauen, ob ich wieder regelmäßig Volleyball spielen möchte. 

Ach, Französisch... 

Weiterbildung im Umwelt und Klimabereich besorgt derzeit der Kerl, in dessen VDI Nachrichten ich gerne mal lese, aber auch die eher technischen Gespräche in diese Richtung. 

Kreativ bin ich in Schüben, dann aber extensiv - Plätzchen backen, Pralinerie und vorweihnachtliche Deko als letztes. Dennoch hätte ich in Zukunft noch mehr Zeit und Muse für die vielen Ideen. Und manchmal auch ein bissl mehr Durchhaltevermögen. 

Am Ende dieses Jahres führen der Kerl und ich ein gemeinsames Leben. Punkt. Mal schauen, wie das so am Ende des nächsten Jahres aussieht. 

Ich glaube, der Punkt Sommerurlaub ist der einzige, der formal zutreffend ist, auch wenn es am Ende in der Durchführung ein eher spontaner Urlaub war. 

Für nächstes Jahr gibt es keine Pläne oder Vorsätze, die Zeit der Agendas ist mit 2010 vorbei.
Alleine wünsche ich mir, dass wir wenigstens einen Teil unserer derzeitigen Träume und Ideen umsetzen können.


Keine Kommentare: